weissrussische_und_schweizer_kinder_im_interkulturellen_austausch_-_stiftung_kinderdorf_pestalozzi

Stiftungsrat

Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

Der Stiftungsrat ist das oberste Organ der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi. Er bestimmt deren strategische Richtung.

sr_quadranti_rosmarie

Rosmarie Quadranti
Präsidentin des Stiftungsrates

bischofberger_ivo

Ivo Bischofberger
Vizepräsident des Stiftungsrates

sr_gollob_rolf
«Ich bin überzeugt, dass Bildung einen Unterschied machen kann. Deswegen setze ich mich für die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi ein.»

Rolf Gollob
Mitglied des Stiftungsrates

heinzen_humbert_beatrice
«Es ist mir ein Anliegen, Kindern und Jugendlichen Zugang zu einer guten Bildung zu verschaffen und sie auf ein friedliches und respektvolles Zusammenleben vorzubereiten.»

Béatrice Heinzen Humbert
Mitglied des Stiftungsrates

sr_moesle-hueppi_susann
«Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Ich sehe eine Chance für unsere Welt, wenn es uns gelingt, bei Kindern Interesse und Verständnis für das Fremde zu wecken.»

Susann Mösle-Hüppi
Mitglied des Stiftungsrates

sr_reinecke_sven
«Bildung ist die beste Investition in eine friedliche Gesellschaft. Die Stiftung Kinderdorf Pestalozzi investiert mit ihrer Arbeit nachhaltig, um diesem Ziel näher zu kommen.»

Sven Reinecke
Mitglied des Stiftungsrates

sr_ruckstuhl_corinne
«Die Bildung von Kindern und Jugendlichen bestimmt die zukünftige Gesellschaft. Die Stiftung leistet einen wesentlichen Beitrag, allen qualitative Bildung zu ermöglichen.»

Corinne Ruckstuhl
Mitglied des Stiftungsrates

sr_widmer_ulrich
«Als gebürtiger Trogener bin ich mit dem Kinderdorf aufgewachsen und in den Jugendjahren jahrelang ein- und ausgegangen. Das Kinderdorf ist eine Herzensangelegenheit.»

Ulrich Widmer
Mitglied des Stiftungsrates

News

Spenden

Placeholder disclamer

Ja, ich möchte für die dringendsten Projekte spenden.

Ja ich möchte für das Kinderdorf spenden.

Ja ich möchte für Ostafrika spenden.

Ja ich möchte für Südostasien spenden.

Ja ich möchte für Südosteuropa spenden.

Ja ich möchte für Zentralamerika spenden.

Ja ich möchte für Zentralamerika spenden.

Ja, ich möchte dem Freundeskreis beitreten.

Herzlichen Dank für Ihre Spende

Erzählen Sie Ihren Freunden vom Kinderdorf Pestalozzi.

Weitersagen