Details
zur Stelle
Sie finden
In dieser Schlüsselposition sind Sie für das Management und die strategische Weiterentwicklung unserer Public Fundraising-Abteilung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die personelle, organisatorische und fachliche Leitung des Bereichs sowie die Weiterentwicklung und operative Umsetzung der Public Fundraising Strategie.
Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind
- Strategische Führung: Leitung der Abteilung Public Fundraising, strategische Weiterentwicklung, Planung und Umsetzung der Fundraising-Strategie
- Kampagnenmanagement: Koordination und Qualitätssicherung unserer Fundraising-Kampagnen (analog und digital), in Zusammenarbeit mit internen und externen Teams
- Teamleitung und Entwicklung: Leitung und Förderung eines engagierten Teams, Ausrichtung der Teamziele auf die Stiftungsziele
- Budgetierung und Reporting: Verantwortung für Budgetplanung, Controlling der Abteilung und transparente sowie effiziente Mittelverwendung
- Datenmanagement: Optimierung der CRM-Datenbankprozesse für Datennutzung
Sie bringen
- Fachliche Kompetenz: Ausbildung in Fundraising, mehrjährige Führungserfahrung im Public Fundraising, vorzugsweise in einer NGO/NPO
- Führungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und Teamentwicklung
- Analytische Stärke und technisches Know-how: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis für datenbasierte Strategien
- Sprachen: Fliessend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
- Persönlichkeit: Belastbar, zielorientiert, pragmatisch, integer, zuverlässig
Sie erhalten eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer international und in der Schweiz tätigen NGO. Ein familiäres Arbeitsklima sowie gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen und Homeoffice gehören ebenso zum Paket. Auswärtige Mitarbeitende haben die Möglichkeit, in einem Personalzimmer in Trogen zu übernachten.
Sie wagen den Schritt und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Januar 2024 über diesen Link. Ihre Fragen beantwortet gerne Martin Bachofner, Vorsitzender der Geschäftsleitung, unter m.bachofner@pestalozzi.ch oder +41 71 343 73 23.
Unsere Benefits
Candidatura spontanea
Vi chiediamo di candidarvi solo per le posizioni pubblicate. Pubblichiamo sempre le posizioni aperte su questa pagina. Pertanto, vi invitiamo a controllare regolarmente se è disponibile una posizione adatta.
Stage
Offriamo stage della durata di sei mesi - sia come introduzione alla formazione pedagogica sia per avere un'idea della cooperazione internazionale. Vi aspetta un'esperienza formativa e interessante. Controllate regolarmente questa pagina per le offerte di lavoro.
Tirocini di servizio civile
Offriamo tirocini di servizio civile nei seguenti settori:
- Servizio tecnico (incarico minimo di 1 mese)
- Radio per bambini e giovani (incarico minimo di 6 mesi)
- Progetti di scambio interculturale con bambini e giovani (incarico minimo di 6 mesi)
Apprendistato
Che tu sia un cuoco, un amministratore d'azienda, uno specialista della manutenzione, un esperto di economia domestica o un informatico: Vi offriamo un inizio di carriera entusiasmante in diversi settori. Pubblicizziamo anche i nostri apprendistati su questa pagina.
Volontariato
Volete fare volontariato per una buona causa? Potete trovare maggiori informazioni su www.benevol.ch. Al Villaggio dei Bambini il volontariato è possibile solo nell'ambito di una collaborazione con le aziende.
Offerte di lavoro all'estero
In questa pagina pubblichiamo anche le posizioni vacanti all'estero. Si prega di candidarsi solo agli annunci di lavoro ufficiali.