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In dieser Schlüsselposition sind Sie für das Management und die strategische Weiterentwicklung unserer Public Fundraising-Abteilung verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die personelle, organisatorische und fachliche Leitung des Bereichs sowie die Weiterentwicklung und operative Umsetzung der Public Fundraising Strategie.
Ihre Hauptverantwortlichkeiten sind
- Strategische Führung: Leitung der Abteilung Public Fundraising, strategische Weiterentwicklung, Planung und Umsetzung der Fundraising-Strategie
- Kampagnenmanagement: Koordination und Qualitätssicherung unserer Fundraising-Kampagnen (analog und digital), in Zusammenarbeit mit internen und externen Teams
- Teamleitung und Entwicklung: Leitung und Förderung eines engagierten Teams, Ausrichtung der Teamziele auf die Stiftungsziele
- Budgetierung und Reporting: Verantwortung für Budgetplanung, Controlling der Abteilung und transparente sowie effiziente Mittelverwendung
- Datenmanagement: Optimierung der CRM-Datenbankprozesse für Datennutzung
Sie bringen
- Fachliche Kompetenz: Ausbildung in Fundraising, mehrjährige Führungserfahrung im Public Fundraising, vorzugsweise in einer NGO/NPO
- Führungserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in Mitarbeiterführung und Teamentwicklung
- Analytische Stärke und technisches Know-how: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis für datenbasierte Strategien
- Sprachen: Fliessend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
- Persönlichkeit: Belastbar, zielorientiert, pragmatisch, integer, zuverlässig
Sie erhalten eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer international und in der Schweiz tätigen NGO. Ein familiäres Arbeitsklima sowie gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen und Homeoffice gehören ebenso zum Paket. Auswärtige Mitarbeitende haben die Möglichkeit, in einem Personalzimmer in Trogen zu übernachten.
Sie wagen den Schritt und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Januar 2024 über diesen Link. Ihre Fragen beantwortet gerne Martin Bachofner, Vorsitzender der Geschäftsleitung, unter m.bachofner@pestalozzi.ch oder +41 71 343 73 23.
Unsere Benefits
Candidature spontanée
Nous vous prions de ne postuler qu'aux postes publiés. Nous publions dans tous les cas les postes vacants sur cette page. Vérifiez donc régulièrement si un poste qui vous convient est disponible.
Stages
Nous proposons des stages à partir d'une durée de six mois - que ce soit pour débuter une formation pédagogique ou pour avoir un aperçu de la coopération internationale. Une expérience instructive et intéressante vous attend. Informez-vous régulièrement sur cette page des postes vacants.
Affectations de service civil
Nous proposons des places de service civil dans les domaines d'affectation suivants :
Collaboration
- au service technique (affectation minimale d'un mois)
- Collaboration à la radio pour les enfants et les jeunes (affectation minimale de 6 mois)
- Collaboration à des projets d'échanges interculturels avec des enfants et des jeunes (affectation minimale de 6 mois)
Places d'apprentissage
Que ce soit cuisinier/cuisinière, employé/e de commerce, agent/e d'exploitation, gestionnaire en intendance ou informaticien/ne* : Nous proposons dans différentes spécialités une entrée passionnante dans la vie professionnelle. Nous publions également nos places d'apprentissage sur cette page.
Bénévolat
Vous souhaitez vous engager bénévolement pour une bonne cause ? Vous trouverez des informations à ce sujet sur www.benevol.ch. Au Village d'enfants, les engagements bénévoles ne sont possibles que dans le cadre de coopérations avec des entreprises.
Emplois à l'étranger
Nous publions également sur cette page les postes vacants à l'étranger. Nous vous prions de ne postuler qu'aux offres d'emploi officielles.