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Ihre Mission
- Sicherstellung und Weiterentwicklung des Geschäftsfelds „Dorf“ in allen Dimensionen der Nachhaltigkeit und Erreichung der unternehmerischen Ziele auf Basis der strategischen Vorgaben und Leitlinien
- Leitung der beiden Hauptbereiche Hospitality und DMO Development in organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht
- Förderung von Prozessen und Sicherstellung der unternehmerischen Stabilität in Krisenzeiten
- Steuerung und Rapportierung über Kennzahlen sowie Einleitung der notwendigen Massnahmen zur Zielerreichung
- Erarbeiten und Durchsetzen von qualitativen und quantitativen Zielsetzungen
- Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketingmassnahmen in Zusammenarbeit mit externen und internen Leistungserbringern
- Aufbau und Weiterentwicklung von Kooperationen und neuen Kundensegmenten
- Förderung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter*innen
- Umsetzung verschiedener Leistungsaufträge (intern/extern)
Ihr Profil
- Sie sind eine empathische, gewinnende und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Unternehmertum und Leadership
- Integrität und eine positive Grundhaltung sind wichtige Voraussetzungen, um erfolgreich und effektiv mit Mitarbeitenden, Gästen und Partnern zusammenzuarbeiten
- Anpassungsfähigkeit an verschiedene kulturelle Hintergründe und Verantwortungsbewusstsein gegenüber sämtlichen Fragen der Nachhaltigkeit bilden weitere wichtige Eigenschaften
- Mit Ihrem unternehmerischen Sinn für Produkte und Dienstleistungen und Ihren ausgeprägten Erfahrungen als Gastgeber verfügen Sie über einen entsprechenden Leistungsausweis in der Gestaltung und Weiterentwicklung von qualitativ hochstehenden Gästeerlebnissen, welche mit den Nachhaltigkeitszielen der Stiftung in Einklang stehen
- Sie zeichnen sich durch Eigenschaften wie Macherqualitäten, Pragmatismus, Kollegialität, Geradlinigkeit sowie hoher Motivation und Enthusiasmus aus
Sie bringen umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung aus dem Tourismus oder vergleichbaren Industrien mit - dabei zählt die praktische Erfahrung mindestens so viel wie ein höherer Schulabschluss
Sie erhalten eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer international und in der Schweiz tätigen NGO. Ein familiäres Arbeitsklima sowie gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen und Homeoffice gehören ebenfalls dazu. Für auswärtige Mitarbeitende besteht die Möglichkeit, in einem Personalzimmer in Trogen zu übernachten.
Sie wagen den Schritt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Rekrutierungspartnerin ProPers Vermittlungen AG unter bewerbung@propers.ch. Für Fragen steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.